Vollzeit/Teilzeit
TVöD
Ab sofort
Erlangen
zum nächstmöglichen Zeitpunkt haben wir eine Stelle in Vollzeit (ggf. ist Jobsharing möglich) für die Stabsstelle Z-SD - Digitalisierung - im Landratsamt Erlangen-Höchstadt in Erlangen zu besetzen.
Als Fachbereichsleitung GIS (m/w/d) innerhalb der Stabstelle entwickeln Sie, in enger Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern, die Geodateninfrastruktur des Landkreises und gestalten insbesondere die interkommunale Zusammenarbeit mit den Landkreisgemeinden.